Smart Vision meets Mobile People - Februar 2019

Wie genau die Zukunft der Mobilität und die des Carsharings aussehen kann, zeigte der Daimler Futurist Alexander Mankowsky am Beispiel des „smart vision EQ fortwo“ – der übrigens ganz ohne Lenkrad und Pedal auskommt - in seinem spannenden Vortrag auf.

Die faszinierende Reise in die nahe Zukunft wurde charmant von Verena Wriedt, Moderatorin des ntv-Formats „PS-das Automagazin“, begleitet, die noch andere Highlights ankündigen konnte. So shootete Star- Fotograf Joachim Baldauf wieder die VIP’s und Gäste, die ihre Hochglanzporträts auch gleich mit nach Hause nehmen konnten. Keine Zukunftsmusik, dafür aber abgefahrene Rhythmen, waren von den Decks der DJ’s Dandy Diary zu hören, die für ausgelassene Stimmung sorgten. Hochfrequentiert auch der Corner des deutschen Önologen Tino Kuban, der zur Verkostung edle Tropfen von seinem burgundischen Weinberg ausschenkte. Die machten manchen Gast und VIP so mutig, dass sie sich von Philipp Eid, einem der besten Tattoo-Künstler Deutschlands, live tätowieren ließen. Umrahmt vom floralen Schmuck aus Kians Garden genossen Gäste und Akteure einen spannenden und abwechslungsreichen Abend, der auch unter dem Motto hätte stehen können: „Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“ (Eleanor Roosevelt).

Dabei waren: die Schauspieler/innen Claudia Eisinger, Ruby O. Fee, Zsà Zsá Inci Bürkle, Tim Oliver Schultz, Constantin von Jascheroff, Marija Mauer, Tanja Lehmann sowie Kunstflugpilot und Air Race Weltmeister Matthias Dolderer.